Zertifikate

ISO 9001

von SQS (Schweiz. Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme) Zertifikat

ISO 9001

von IQNET (International Certification Network), Zertifikat

ISO 3834-2

von SQS (Schweiz. Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme), Zertifikat

Swiss TS

Zulassung Herstellung von bewilliungspflichtigen Druckbehälter, Zertifikat

Swiss TS

Umstempelungsberechtigung von druckführenden Geräten, Zertifikat

Swiss TS

Swiss TS A2, Zertifikat

Swiss TS

Swiss TS C2, Zertifikat

SVGW

Brunnendeckel E6, Zertifikat

SVGW

Drucktüre B1-95M / B1-92M, Zertifikat

ATEX 0121

Atex-Zertifizierung Siebrechen, Zertifikat

Rezertifizierungsverfahren erfolgreich absolviert

Die Auditoren bestätigen uns im Abschlussgespräch ein gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem, das pragmatisch und relevant angewendet wird.

Mit der Rezertifizierung haben wir nachgewiesen, dass die Konformität des Qualitäts­mana­gementsystems mit der Norm ISO 9001:2015 und ISO 3834-2:2015 weiterhin erfüllt ist. Damit geben wir unseren Kunden die Gewähr, dass neben der bekannten Produkt- und Dienstleistungsqualität auch unsere Abläufe und Organisation dem internationalen Qualitätsstandard entsprechen und kontinuierlich verbessert werden.

Bereits 1993 wurde unser Qualitätsmanagementsystem erstmals nach ISO 9001 zertifiziert. Die regelmässigen Systemaudits in den folgenden Jahren wurden jeweils ohne Abweichungen bestanden.

Die Zertifizierung gilt für das ganze Unternehmen und erstreckt sich über alle Prozesse der Produkte Entstehung, d.h. von der Entwicklung über den Verkauf, dem Engineering, der Herstellung bis hin zur Montage vor Ort und dem späteren Service. Mit der ISO 3834-2 werden zusätzlich unsere Schweissprozesse vertieft überprüft und zertifiziert. Die neue Zertifizierung ist gültig bis Juli 2020.

Eine solche Zertifizierung zeigt auch unseren Kunden und Partnern, wie wichtig uns die Qualität ist. Dies schafft Vertrauen, was eine der wichtigsten Grundpfeiler der Zusammenarbeit ist.

Interessiert? Wir erstellen Ihnen ein massgeschneidertes Angebot.

Kontakt